UnfallHillesheim

Hillesheim – Fahrzeug kommt aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn

Am 20.08.2023 gegen 09:05 Uhr befuhr ein 22-jähriger junger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein mit seinem Personenkraftwagen die Strecke von Dohm-Lammersdorf kommend in Richtung Hillesheim.

Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitplanke auf, welche an dieser Stelle begann.

Auf dieser rutschte er über eine Strecke von etwa 20 Meter, bevor er im Straßengraben hinter der Leitplanke zum Stillstand kam.

Wie durch ein Wunder wurde er nicht verletzt, das Fahrzeug und die Leitplanke wurden erheblich beschädigt und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell