Menü Zuhause

Jubilare der Nordeifelwerkstätten Kuchenheim in kleiner Feierstunde geehrt

Fast 40 Mitarbeiter und Beschäftigte, die dieses Jahr  ein rundes Jubiläum bei den Nordeifelwerkstätten in Kuchenheim  begehen konnten Geschäftsführer Wilhelm Stein, Werkstattleiter Marc Wilden und Betriebsratsvorsitzende Ute Bugnagel während einer kleine Feierstunde  in der kleinen Kantine begrüßen.

Neben zahlreichen 10, 15, 20 und 25jährigen Jubilaren gab es mit Michael Kreis auch einen Mitarbeiter, der den Nordeifelwerkstätten seit 30 Jahren die Treue hält. Darüber hinaus ist Michael Kreis auch der letzte verbliebenen Mitarbeiter der ersten Stunde der 1987, damals noch in der Kommerner Straße in Euskirchen, die Werkstatt für Menschen mit einer psychischen Erkrankung  mit eröffnete und alle Umzüge, Erweiterungen und Veränderungen mitgemacht hat.

 

Bildquellen:

  • p1040515: NEW

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

NEW Nordeifelwerkstaetten