Menü Zuhause

Kerstin Molis sucht ihren Papa

Zuletzt aktualisiert am 9. März 2016 19:28 Uhr von Presse-Eifel

Kreis Euskirchen – Wir haben bei Facebook mitbekommen, das eine junge Mama (21) ihren leiblichen Papa sucht. Wir dachten uns da wir bald Weihnachten haben, versuchen wir der jungen Mama und der kleinen Vivien (5 Monate) zu Helfen. Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, dachten wir uns vielleicht könnt ihr, aber auch wir als Presse den beiden ein schönes Weihnachten bescheren, indem wir ihr Helfen ihren Papa (Opa) zu finden.

Folgenden Text ließ uns Kerstin zukommen:

Ich suche meinen leiblichen Vater, dass einzige was ich weiß, dass seine Schwester in dem gleichen Haus gewohnt hat zwischen 1992-94 wo ich damals gewohnt hab auf der Ursulinenstr 7 , 53879 Euskirchen & dass mein leiblicher Vater Andreas Neitz heißt, ob der Nachname richtig geschrieben ist,weiß ich nicht & den Namen seiner Schwester leider auch nicht.
Also wenn einer ihn kennt bitte melden, jeder kleine Ansatzpunkt kann mir helfen! Meine Mama heißt „Iris“ und Papa wenn du das ließt ich und die kleine würden uns sehr freuen wenn wir dich mal kennenlernen dürfen!
In liebe deine Tochter & Engelin (Kerstin und Vivien Molis)
Lieber Andreas wenn du das hier Lesen solltest, würden wir uns von Presse-Eifel freuen, wenn du dich mal kurz bei uns melden würdest! Wir sind über Facebook erreichbar unter: „Presse-Eifel“ oder auch per E-Mail: „info@presse-eifel.de“.
Solltest du Anonym bleiben wollen, werden wir dies respektieren und auch keine Persönlichen Daten weiterleiten. Dennoch würden wir dir gerne die Daten, deiner Tochter zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Presse-Eifel Team
[update]
13.01.2015 22:15

Kerstin Molis konnte dank diesem Artikel ihren Papa finden, aber diese Hilfe gilt nicht nur uns sondern auch den Lesern von Presse-Eifel, deswegen auch ein Dankeschön von uns!

id 16306

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel