Menü Zuhause

Leergutgetränkekisten gestohlen

Euskirchen-Wißkirchen (ots) – Ein Zeuge konnte beobachten, wie sich ein Mann am Mittwochabend (23.50 Uhr) an der Harbigstraße über den Zaun eines Getränkemarkts Zugang zum Außengelände verschaffte.

Anschließend brachte er 15 Leergutgetränkekisten vom Gelände und stellte diese in der Nähe an einem Wirtschaftsweg ab. Der Einbrecher entfernte sich im Anschluss zunächst vom Tatort.

Während Polizeibeamte den Bestand der Kisten aufnahmen, kam ihnen ein Pkw entgegen. Im Inneren saß ein Euskirchener (48), der bereits wegen ähnlichen Taten polizeilich bekannt ist. Er wurde von den Polizeibeamten angehalten und kontrolliert.

Ob der Euskirchener im Zusammenhang mit dem Kisten-Diebstahl in Verbindung steht, ist derzeit Bestandteil laufender Ermittlungen.

Bildquellen:

  • Polizei (Symbolfoto): Presse-Eifel

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel