logoenergie bock auf strom und gastarife highres

LogoEnergie macht “Bock” auf neue Strom- und Gastarife

Euskirchen (ots) – Dieter, Sven und Gerd heißen die Testimonials der neuen Kampagne von LogoEnergie. Die drei Naturburschen haben die neuen Strom- und Gastarife des Versorgers im Gepäck, die neben attraktiven Preisen und Boni für jeden Kundentyp die richtige Mischung aus Sicherheit, Flexibilität und Umweltbewusstsein bereithalten. “Manche Verbraucher haben sich beim Wechsel des Energieversorgers in der Vergangenheit sprichwörtlich die Hörner abstoßen müssen, weil ihnen komplizierte Produkte und versteckte Vertragsklauseln untergejubelt wurden. Das passiert mit unseren Produkten nicht. Dieter, Sven und Gerd behalten ihre Hörner und haben mit Energiezicken nichts zu tun”, so Logo-Produktmanagerin Andrea Husten. Passend zu den Anfangsbuchstaben ihrer Namen stehen die drei für die Tarife “Direkt”, “Standard” und “Garant”, die LogoEnergie sowohl für Strom als auch für Gas anbietet.

LogoEnergie vertreibt seine Produkte ausschließlich online und kann so Kosten sparen. Das wirkt sich auch auf die Gas- und Strompreise aus. Neben wettbewerbsfähigen Preisen und flexiblen Produkten profitieren Kunden, je nach dem für welchen individuellen Tarif sie sich entscheiden, beispielsweise von einer 12- bis 24-monatigen Preisgarantie oder einem Neukundenbonus. Für maximale Flexibilität gibt es auch Tarife ohne Grundpreis. Erstmals bietet LogoEnergie auch einen Sofortbonus, der bereits nach kurzer Lieferzeit gutgeschrieben wird. “Ein Grund mehr sich für Logo zu entscheiden”, findet Andrea Husten.

Auch Umweltbewusste kommen auf ihre Kosten: Gaskunden können zu jedem Tarif eine “Bio-Option” hinzubuchen. Der Gasbedarf wird dann zu 10% durch Bioerdgas aus der Eifel gedeckt. Der von LogoEnergie gelieferte Strom wird zu 100% mit Wasserkraft erzeugt und ist CO2-neutral.

Mindestens bis zum Ende des Jahres begleiten Dieter, Sven und Gerd LogoEnergie noch. Besuchen Sie die drei auf www.logoenergie.de.

Über LogoEnergie

LogoEnergie ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen, einem etablierten regionalen Energieversorger mit über 60-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen vertreibt via Internet bundesweit Strom und Gas, darunter auch zertifizierte Ökoprodukte, an Privatkunden und Unternehmen. Die Nutzung von Synergieeffekten mit dem Mutterunternehmen ermöglicht faire Konditionen und bietet eine hohe Zuverlässigkeit, wie neutrale Tests belegen. Weitere Informationen unter www.logoenergie.de

Bildquellen:

  • LogoEnergie macht “Bock” auf neue Strom- und Gastarife: OTS