Menu Home

New Horizons Festival für 2020 abgesagt

New Horizons Festival gibt folgendes in einem Statement bekannt:

Nach 3 Jahren am Nürburgring sind wir stolz auf das massive Wachstum von New Horizons und haben uns mit über 85.000 Besuchern zu einem der führenden EDM-Festivals in Deutschland entwickelt.

Am Nürburgring haben wir neue Höhen erreicht, Barrieren überwunden und einen Höhepunkt in unserer kreativen Vision erreicht.

Deshalb werden wir uns nun die Zeit nehmen, unsere Zukunftsvision für New Horizons zu entwickeln.

Wir werden das Feedback unserer Fans in diese Vision einfließen lassen und 2021 mit einem aufregenden neuen innovativen Ansatz an einem brandneuen Standort zurückkehren.

Wir freuen uns darauf, Ihnen im Jahr 2021 die größten und besten neuen Horizons zu präsentieren.

Alle, die im Rahmen ein Ticket für New Horizons 2020 gekauft haben, haben bereits eine E-Mail von unserem Ticketpartner erhalten oder werden in Kürze eine erhalten, mit einer genauen Anweisungen zur Ticketrückerstattung.

Bildquellen:

  • New Horizons: NewHorizons - ALDA

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel