Menu Home

Polizei sucht nach abgängiger 13- Jährigen

53879 Euskirchen (ots) – Seit dem 01.05.2014, 22.00 Uhr gilt die dreizehnjährige Luljeta aus Mechernich als vermisst. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass sie sich vermutlich noch im Großraum Köln aufhält. Luljeta ist dreizehn Jahre alt; 170 cm groß; hellbraune glatte Haare. Sie trug am Tag ihres Verschwindens ein pinkes Sweatshirt und eine Bluejeans. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-510 oder 02251/799-0.

 

[update]

03.06.2015

Heute im ZDF in der Sendung: Aktenzeichen XY | Wo ist mein Kind! um 20:15 Uhr.

 

 

 

[update]

 

Sendung verpasst?

 

[update]

 

05.06.15

Am Abend der Sendung gab es bei der Euskirchener Polizei um die 20 Hinweise. Ein Hinweis führte bisher zu Anschlussermittlungen. Die Bewertung der einzelnen Hinweise ist noch nicht abgeschlossen. Auch sind die Anrufe ins Studio noch nicht bekannt.

 

[update]

 

10.06.2015

Ende gut alles gut?

Ein schöner Erfolg! XY schickt Luljeta heim! Schöner Erfolg für die Spezialsendung vom vergangenen Mittwoch: Die inzwischen 14-jährige Luljeta Tahiri war vor einem Jahr nach einem Streit mit den Eltern zu Hause ausgebüxt. Es war nämlich herausgekommen, dass sie ein enges Verhältnis zu einem 20-jährigen Mann hatte, quasi verlobt war. Befürchtet wurde, dass Luljeta ins Ausland verschwunden sei. Doch die Flucht vor den Eltern war wesentlich undramatischer als gedacht: Luljeta war bei einer Bekannten in der Nähe untergekommen. Und dort sah sie vor genau einer Woche beim Zappen plötzlich ihre Eltern im Fernsehen. In XY appellierten sie an ihre Tochter: Bitte komm zurück! Luljeta ging der Aufruf so nahe, dass sie sofort beschloss: Ich muss nach Hause! Überglücklich schlossen die Eltern ihre Tochter jetzt wieder in die Arme.

Bildquellen:

  • Luljeta: OTS

Categories: Featured Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel