Menü Zuhause

Rollstuhl gestohlen!

Zuletzt aktualisiert am 9. März 2016 19:28 Uhr von Presse-Eifel

Euskirchen –  Gegen 18:30 (06.10.14) merkte Kevin S. nach seinem Besuch bei seinem Freund, dass sein Rollstuhl fehlt den er vor der Tür abgestellt hatte.

Kevin S. hatte sein Rollstuhl auf den er angewiesen ist, in der Carmanstraße in Euskirchen abgestellt. Er brachte den Diebstahl zu Anzeige und ist nun auf die Hilfe der Bürger angewiesen!

Hier eine kleine Beschreibung des Rollstuhls:

Farbe ist Rot glänzend und heißt „NEON“ in Silber geschrieben mit zwei Befestigungen in Silber fürs Auto zum anschnallen Links und Rechts.

An der Seite befinden sich Elektro- Motoren in Grau mit kleinen LED Leuchten.

 

Solltet ihr den Rollstuhl gefunden haben, wendet euch bitte an die Polizei oder an Presse-Eifel.

 

id 12793

 

[update]

 

Kevin S. meldete uns heute morgen, das sein Rollstuhl wieder da war. Unbekannte haben den Rollstuhl wieder an dem Ort hingestellt, wo er auch entwendet wurde.

Kevin S. lag es auch sehr am Herzen wie er uns sagte, das es so schnell ging und er nie gedacht hätte das man über Facebook so schnell auf die Freunde / Leser verlassen kann.

Presse-Eifel soll allen die Ihm geholfen haben, in seinem Namen „Danke!“ sagen.

Bildquellen:

  • Polizei: Polizei

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel