Schwirzheim – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 24.12.2022 gegen 13:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B410 zwischen zwischen Fleringen-Baselt und Büdesheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein silberner VW Golf in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW kollidierte zunächst mit der Schutzplanke und fuhr im weiteren Verlauf in den Fahrbahngraben. Hier wurden mehrere Zaunpfähle beschädigt.

Der 43 Jahre alte Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zeugen, die Hinweise zur Fahrweise des Unfallbeteiligten oder zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter 06551/942-0 oder pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell