Menü Zuhause

Urkundenfälschung, Diebstahl, Unterschlagung, u.v.m.

Zülpich-Füssenich (ots) – Ein 24 Jahre alter Mann wurde am Dienstag (20.15 Uhr) fahrender Weise in der Brüsseler Straße angetroffen und kontrolliert. An dem Pkw waren gestohlene Kennzeichen angebracht. Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und verstieß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Weiterhin war ein durchgeführter Urintest positiv auf Amphetamine. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden eine selbst hergestellte Waffe (Totschläger) und ein gestohlener/unterschlagener Führerschein aufgefunden. Der Mann ist ohne festen Wohnsitz und hat dieses Jahr bereits mehrfach gleichgelagerte Delikte begangen. Er wurde der Polizeiwache Euskirchen zugeführt und eine Blutprobe entnommen. Aufgrund der bestehenden Flucht- und Wiederholungsgefahr wurde der Mann vorläufig festgenommen.

Bildquellen:

  • Polizei (Symbolfoto): Presse-Eifel

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel