Menü Zuhause

Das Wetter in Euskirchen

Zuletzt aktualisiert am 3. Juni 2014 17:20 Uhr von Presse-Eifel

Kreis Euskirchen – Die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Es weht ein nur leichter Wind aus Süden.

In der Mitte der Woche ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Donnerstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Zum Ende der Woche scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 30 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Eine schwache Brise weht aus süd-südöstlichen Richtungen.

 

03-06-2014 17-18-12

Bildquellen:

  • 03-06-2014 17-18-12: Presse-Eifel

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel