Menu Home

Ladendieb flüchtig

Euskirchen (ots) – Eine Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes an der Roitzheimer Straße bemerkte Dienstagnachmittag (15.40 Uhr), wie ein Mann Kleidungsstücke unter seine Jacke schob. Als der Dieb danach das Geschäft verlassen wollte, setzte der Alarm ein. Er wurde bei seiner fußläufigen Flucht durch die Angestellte verfolgt. Als dies der Mann wahrnahm, zog er die Beute hervor und warf sie auf den Boden. Die Angestellte stoppte ihre Verfolgung und sicherte die Kleidungsstücke. Der Dieb flüchtete weiter über die Roitzheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Er konnte wie folgt beschrieben werden: Zirka 30 bis 35 Jahre alt; sehr kurzes, schwarzes Haar; trug blaue Jeanshose und einen schwarzen Mantel.

Bildquellen:

  • Polizei: Polizei

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel