Menu Home

Tödlicher Verkehrsunfall am IPAS

Alamierungzeit ca. 12:15 Uhr

Grund: Pkw gegen Krad

Derzeit bekannt: 1 tote Person

 

[update] 20.05.2014 [/update]

 

Euskirchen – Sonntagmittag (12.16 Uhr) befuhr ein 36-Jähriger aus Swistal mit seinem Pkw die Landstraße (L) 182 aus Richtung L 194 kommend zur L 210. Nach dessen Angaben kam ihm ein Kradfahrer auf seinem Fahrstreifen entgegen. Er wich nach rechts auf den Mehrzweckstreifen aus. Als dieses Krad ihn passiert hatte, fuhr er wieder nach links auf seinen Fahrstreifen. Dabei kollidierte er mit einem Motorrad. Der 32-Jährige Fahrer aus Euskirchen war hinter dem 36-Jährigen Swistaler in gleicher Richtung gefahren. Durch den Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer und erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 36-Jährige wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel