Menü Zuhause

Vermisst!

Zuletzt aktualisiert am 7. August 2015 14:56 Uhr von Presse-Eifel

53881 Euskirchen (ots) – Der 74-jährige demenzkranke Bernd Müller wird seit dem 02. August vermisst. Er ist 1,80 Meter groß, schlank und sonnengebräunt. Er hat blaue Augen und fast eine Glatze mit wenigen grau-blonden Haaren (Seitenscheitel rechts). Er trägt eine Brille, ein Hörgerät und ein hellgrünes T-Shirt mit einer beigefarbenen Hose. Auffällig ist, dass seine Haltung leicht nach vorne gebeugt ist und sein Gang etwas schleppend ist aufgrund einer künstlichen Hüfte. Er kann sich aber noch gut bis mittelmäßig bewegen. Wenn er angesprochen wird, weiß er noch, wer er ist und wo er wohnt, ansonsten ist seine Kommunikationsfähigkeit jedoch eingeschränkt. Zuletzt wurde er Sonntagmorgen um 10:00 Uhr in Lommersum am Friedhof gesehen als er Richtung Bodenheim ging. Bitte melden Sie sich bei der Polizei (02251 7990), wenn Sie eine Person gesehen haben, die auf diese Beschreibung passt.

 

[update]

 

Vermisster tot aufgefunden!

Euskirchen-Lommersum (ots) – Der seit Sonntag vermisst gemeldete
74-Jährige aus Lommersum wurde Donnerstagabend gegen 19.50 Uhr von
einem Landwirt, an einer Baumreihe an der Löwener Straße, etwa 500
Meter hinter dem Sportplatz, wenige Hundert Meter vom Wohnort
entfernt, tot aufgefunden. Trotz Einsatz aller der Polizei zur
Verfügung stehenden Mittel und durchgeführten Suchmaßnahmen konnte
der Vermisste nicht gefunden werden. Aufgrund eines neuen Hinweises
wurden die Suchmaßnahmen auch am Dienstag ohne Ergebnis fortgeführt.

Bildquellen:

  • vermisstensuche_03082015: OTS

KategorienFeatured Presse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel