Menu Home

Eine neue Fast-Food-Kette kommt nach Euskirchen

Zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2019 12:13 Uhr von Presse-Eifel

Euskirchen – Euskirchen bekommt einen KFC. Wann genau steht aber noch nicht fest!

Leider haben wir auf unsere Presseanfrage, auch keine weiteren Informationen bekommen außer:

„Wir bitten um Verständnis, dass wir zu sich in der Planung befindenden oder für die Zukunft geplanten KFC Restaurant-Eröffnungen keinerlei Auskünfte geben können“

KFC sucht aber schon Mitarbeiter für den Standort in Euskirchen, mehr dazu auf:

Schichtführer (m/w):

 

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w):

 

Restaurantleiter (m/w):

 

[update]

 

26.11.2015

Nun ist es soweit der Eröffnungstermin steht fest 30.11.2015 in Euskirchen

 

[update]

 

29.11.2015

Nach Rücksprache mit einem Restaurantleiter vom KFC, wurde uns auch eine Uhrzeit mitgeteilt. Die Eröffnung in Euskirchen wäre Planmäßig gegen 11 Uhr.

Es kann aber auch zu späteren Öffnungszeiten kommen, da wohl noch ein technisches Problem vorliegt.

 

[update]

 

30.11.2015

Wir durften euren KCF in Euskirchen schon vor der Eröffnung besuchen:

 

[update]

 

Schlechte Neuigkeiten! Leider ist der technische Fehler, doch schwerer als anfangs gedacht. Soeben erhielten wir die Nachricht, das der KFC in Euskirchen erstmal heute doch geschlossen bleibt. Das KFC Team sagte aber auch, das Sie schon an diesem Fehler arbeiten.

 

[update]

 

04.12.2015

Es gibt gute Neuigkeiten!

Der KFC will am Samstag am 05.12.2015 um 15 Uhr eröffnen. Wir werden auch wieder für euch vor Ort sein.

Bildquellen:

  • KFC_Aussen_5: KFC

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel