Menu Home

Eventhof „ZAB“ spendet für die Kita Kreuzweingarten

Zuletzt aktualisiert am 22. November 2016 12:08 Uhr von Presse-Eifel

Zum 30.10.2016 hat im Ortsteil Kreuzweingarten der Eventhof „Zum Alten Brauhaus“ nach einer aufwendigen Restaurierung und Modernisierung seine Pforten wieder geöffnet. Die Geschäftsführerin des Eventhofs „ZAB“, Frau Marlies Stock, nahm das schöne Ereignis zum Anlass, statt persönlicher Geschenke um eine Spende für die städtische Kindertageseinrichtung Kreuzweingarten zu bitten.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine großzügige Spende in Höhe von 1.300 € konnten Frau Stock und Herr Thomas von Döllen vom Eventhof „ZAB“ nun in der Kindertageseinrichtung im Beisein von Kindern und Kita-Personal an Herrn Bürgermeister Dr. Uwe Friedl übergeben. Mit diesem Betrag wird endlich ein lang gewünschtes Bällebad für einen Gruppennebenraum beschafft werden können.

Bildquellen:

  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA: Stadt Euskirchen

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel