Menü Zuhause

Neues Outfit für Garden

„Ontime“ Personalservice unterstützt die Jugendarbeit der KG „Greesbeger“ – Trainingsanzüge für alle Garden

 

Kommern –  Über ein neues Trainings-Outfit können sich jetzt die rund 30 Gardetänzerinnen der Kommerner Karnevalsgesellschaft „Greesberger“ freuen. Im Beisein der Trainerin Marina Schulte und dem KG-Vorsitzenden Beppo Wassong übergab der Geschäftsführer der Euskirchener Firma „Ontime“ Personalservice, Edip Arslan, die neuen roten Trainingsanzüge an die Mitglieder der Garden.

 

Derzeit verfügen die Kommerner Greesberger über eine Aktivengarde, eine Juniorengarde, eine Jugendgarde, ein Tanzpaar und eine Solomariechen. Trainerinnen der Garden sind neben Marina Schulte auch Steffi Klapper und Martina Ernst.

 

Durch den Vater eines Gardemädchens, der in der Euskirchener Firma beschäftigt ist, wurde Geschäftsführer Edip Arslan auf die Kommerner Garden aufmerksam. Und weil Arslam schon seit 2008 regelmäßig ehrenamtlich geführte Jugendarbeit in der Region unterstützt, erklärte er sich spontan bereit, den Garden der Greesberger neue Trainingsanzüge – natürlich mit den Firmenemblem ausgestattet – zu sponsern.

 

„Mit diesem Engagement wollen wir zum einen die Jugendarbeit fördern, zum anderen aber auch die Nähe zur Region unterstreichen“, betonte Ontime-Geschäftsführer Arslan bei der Übergabe in der Kommerner Bürgerhalle. Deshalb laute das Firmen-Credo: „Aus der Region – Für die Region“. Für die Garden der Greesberger sei die Ausstattung mit dem neuen Trainings-Outfit eine wertvolle Hilfe, bedankte sich KG-Chef Beppo Wassong bei Edip Arslan.

pp/Agentur ProfiPress

Bildquellen:

  • pp-Garde Kommern Sponsoring: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel