Menu Home

Pkw überschlägt sich nach Windböe

Euskirchen (ots) – Freitagmorgen (9.00 Uhr) wurde der Pkw einer 54-jährigen Frau aus Zülpich auf der Bundesstraße 56, zwischen Elsig und Euenheim, von einer Windböe erfasst. Der Pkw geriet außer Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Frau war unterwegs von Elsig in Richtung Euenheim. Nach ihren Angaben erfasste eine Windböe den Kleinwagen. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über den Pkw. Nachdem sie nach links von der Fahrbahn abkam, überschlug sich das Fahrzeug auf dem angrenzenden Feld. Auf dem Dach liegend kam es zum Stillstand. Die angeschnallte Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie zur Beobachtung stationär verblieb. Am Pkw entstand Totalschaden.

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel