Menü Zuhause

TON-Fabrik für jedes Alter

Zuletzt aktualisiert am 14. April 2015 14:32 Uhr von Presse-Eifel

Volles Programm am Wochenende 18./19. April in der TON-Fabrik der Zikkurat – Samstag ab 21 Uhr Ü 30-Party – „Tanz-Café Braun“ mit Kaffee und Kuchen am Sonntag ab 14 Uhr

Mechernich-Firmenich – Tanzen, schwofen, nette Leute treffen und Spaß haben – dafür gibt es Fans in jedem Alter. Das haben auch die „Macher“ der TON-Fabrik in der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat erkannt – und tragen dem Rechnung. So steht am kommenden Wochenende neben dem bewährten Samstagabend-Party-Klassiker „Ü 30“ am Sonntagnachmittag auch das „Tanz-Café Braun“ auf dem Programm.

Bei den beiden sind der perfekte Musikmix und Superstimmung garantiert: Kult-DJ Jörg Grewe, der aus den Ü 30-Partynächten kaum noch wegzudenken ist, heizt dem Publikum am Samstag, 18. April, in der großen Halle ein. Unterstützt wird er vom DJ Nic-O, der im Foyer auflegt und Experte für 80er- und 90er-Jahre-Partys ist. Einlass zur Ü 30-Party ist ab 21 Uhr, der Eintritt beträgt sieben Euro ohne Mindestverzehr.

Wer es ein wenig ruhiger mag, der muss auf Musik und Tanz in der TON-Fabrik nicht verzichten: Bereits zum zweiten Mal lädt Michaele Braun nämlich am Sonntag, 19. April, ab 14 Uhr ein zum „Tanz-Café Braun“ mit Musik, Kaffee und Kuchen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Mann Udo Braun, der auflegt: „Alles, was gewünscht wird aus dem 70er, 80er und 90er Jahren – aber auch moderne Schlager aus den Top-Ten“, so Udo Braun. Während er also den Nachmittag – orientiert an den Wünschen der Gäste – musikalisch gestaltet, sorgt seine Frau dafür, dass alle sich wohl fühlen. Dass diese Mischung perfekt ist, zeigen die Rückmeldungen: „Beim ersten „Tanz-Café Braun“ mit knapp 120 Gästen hatten wir Bewertungskarten ausgelegt – 116 Rückmeldungen fielen total begeistert aus, nur eine neutral.“

Wer auf Nummer sicher gehen oder mit einer größeren Gruppe kommen möchte, kann einen Tisch reservieren lassen. Reservierung und weitere Infos unter Tel. 02251/ 20 45. Alle Termine und Infos gibt es auch unter www.ton-fabrik.de

pp/Agentur ProfiPress

Bildquellen:

  • Tanzcafe2_Julian Sarellas: Julian Sarellas

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel